Über uns

R. Voney GmbH - Spenglerei- & Flachdacharbeiten

Firmengeschichte

Unsere Firma wurde 1998 durch Roger und Christina Voney gegründet. Am Anfang beschäftigten wir 2 Spengler sowie einen Lehrling. Bis heute sind wir stetig gewachsen, so dass wir 15 - 20 Mitarbeiter zu unserer Firma zählen dürfen. Unsere Firma ist ein zukunftorientiertes Spezialunternehmen für Spengler-, Flachdach-, Dachdecker- und Kranarbeiten.

Unsere Dienstleistungen werden sowohl in unserer modern eingerichteten Werkstatt als auch auf der Baustelle erbracht. Wir sind zuständig für die Planung und Ausführung neuer Objekte, ebenso für die Sanierung bestehender Bauten und für Reparaturen. Zur Einhaltung der Umweltvorschriften verfolgen wir laufend Entwicklungen bezüglich moderner, umweltschonender Verfahrenstechniken und setzen erfolgsversprechende Neuerungen in die Praxis um. Es ist unser Ziel, individuelle, objektbezogene Lösungen zu erarbeiten. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber Bauherrschaft und Auftraggebern bewusst. Durch seriöse Beratung, Qualitätsarbeit sowie durch Respektierung von Terminen schaffen wir uns die Basis zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Maschinenpark

Share by: